Schön & Gut

 - HK Architektur. St. Johann in Tirol

30.01.2015 Firstfeier Birkenhof Kitzbühel

Am Freitag, den 30.01.2015 luden die Gesellschafter zur Firstfeier im Birkenhof.

Nach der Begrüßung und Ansprachen von Herrn Michael Heinritzi und Herrn Hasenauer-Kogler wurden die Anwesenden vom Stadtpfarrer Herrn Michael Struzynski gesegnet. Danach ging es für alle Gäste nach draußen, wo der Richtspruch von Zimmerermeister Herrn Langegger aufmerksam verfolgt wurde. Wieder zurück im Birkenhof wurde der offizielle Teil beendet und das reichhaltige Buffet eröffnet. Für Unterhaltung sorgten die Fuchs Buam und auch der ein oder andere Gast wurde zum musizieren mit eingespannt. So konnte der Nachmittag bei gutem Essen und Trinken und gemütlichem Beisammensein ausklingen.
 
Hauskonzert
Hauskonzert - HK Architektur. St. Johann in Tirol
Gartenfreuden
Gartenfreuden - HK Architektur. St. Johann in Tirol